Wir über uns

Für Eigentümer

Schon seit vielen Jahren vermieten wir im Auftrag unserer Kunden Appartements, Ferienwohnungen und -häuser in St. Peter-Ording und auf der Halbinsel Eiderstedt und können eine sehr gute Auslastung der Ferienobjekte bieten.

Wir sind das richtige Team…

… gerne begleiten und beraten wir schon vor dem Kauf einer Ferienimmobilie, auch während der Bau- oder Umbauphase, um durch Lage und Ausstattung des Objektes bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

… die Ferienobjekte präsentieren wir auf unserer Homepage und diversen Internet-Portalen.

… Abwicklung des kompletten Schriftverkehrs/Kontakt und der Buchung mit den Gästen.

… Empfang der Feriengäste, Schlüsselübergabe, Gästekartenerstellung sowie Ansprechpartner der Gäste vor Ort während ihres Aufenthalts.

… End- und Grundreinigung des Ferienobjektes durch ein Subunternehmen.

… kleinere Reparaturarbeiten vergeben wir an unseren Haustechniker. Hierüber wird eine separate Rechnung ausgestellt.

… und selbstverständlich erstellen wir eine jährliche Belegungsübersicht zur Vorlage beim Finanzamt.

Gerne beraten wir in einem persönlichen Gespräch und sind erreichbar unter Telefon 04863- 4141 oder per Mail info@sanktpeter-ording.de

Unser Team

Die Agentur

Vor 20 Jahren wurde die Firma unter dem Namen Appartementvermittlung Loerke von Frau Ursula Loerke gegründet, welche sich dann vor vier Jahren in den verdienten Ruhestand verabschiedet hat.

Und jetzt ist die Zeit gekommen: Ein alter Name geht, ein Neuer kommt, doch der Rest bleibt!

Das Team von leuchtfeuer ferienunterkünfte – Sabine und Dirk Spiegel, Karin Peters und Hovawart Anton - freut sich auf viele nette Gäste und auf die Betreuung vor, während und auch nach dem Urlaub. Bei uns trifft man auf gute Laune und sicher findet jeder bei uns sein „Urlaubszuhause“.